Börsen Webinare / Börsenwissen aufbauen - Sparing Investment Academy

Online Börsen Webinare

Börsenwissen und Börsentipps

Wie kannst Du an der Börse Geld verdienen?

In diesem online Börsen Webinar geht es um die Möglichkeiten, welche Dir die Börse als privater Investor oder Trader eigentlich bietet. Wir klären den wichtigen Unterschied zwischen einer Investition und einer Spekulation und zeigen Dir verschiedene Herangehensweisen an den Börsenhandel.

Jetztkostenlos anmelden!

böersen webinar | Börsen Seminar Monitor

Verfügbare Termine

Unsere Börsen Webinare sind live. Du kannst somit am Ende des Webinars Deine persönlichen Fragen stellen. Ein Chat lässt Dich live mit den Coaches und den Teilnehmern anonym kommunizieren. Zudem  ist keine Installation eines Programmes nötig, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Du musst Dich einfach registrieren und wirst per E-Mail zum Event mit einem direkten Link zum Webinar eingeladen.

Donnerstag, 22. Juli 2021

Börse als Privatanleger

Donnerstag, 22. Juli 2021
18:30 Uhr
Online Webinar
N
Kostenlos

Donnerstag, 5. August 2021

Börse für Privatanleger - Das online Börsen Webinar

Börse als Privatanleger

Donnerstag, 05. August 2021
18:30 Uhr
Online Webinar
N
Kostenlos

Webinar Details

Das erfährst Du:

Z

Warum Du als Anleger die Börse für Dich nutzen solltest!

Z

Welche Möglichkeiten bietet Dir die Börse?

Z

Welche Herangehensweisen an den Börsenhandel gibt es?

Z

Welcher Handelsansatz ist für wen geeignet?

Z

Welche Voraussetzungen musst Du mitbringen?

Erhalte nützliche Tipps für den Börsenhandel:

r

Wie steigen professionelle Investoren in ein Investment ein?

r

Welche Fehler solltest Du bei der Aktienanalyse vermeiden?

r

Welche Vorteile können Dir Rohstoffe im Trading bringen?

r

Wie kannst Du neben Deinem Hauptberuf an der Börse handeln?

Gründe für die Sparing Investment Academy:

Transparenz durch offengelegte Handelskonten

Auf unserer Website kannst Du auf täglicher Basis die Entwicklung unserer Tradingkonten nachvollziehen. So sorgen wir für maximale Transparenz unserer Tradingaktivität.

Abdeckung aller Handelsansätze

Wir sorgen für eine ganzheitliche Ausbildung unserer Schüler sowohl im Bereich des langfristigen Investierens als auch, sofern gewünscht, im spekulativen Trading.

Offenheit und Menschlichkeit

Wir stehen für Kundennähe und legen Wert darauf, dass unsere Coaches über Erfahrung sowohl im börslichen Handel als auch im pädagogischen Bereich verfügen. Wir sind in der Lage, uns in die Bedürfnisse unserer Kunden hineinzudenken und mit ihnen individuelle Lösungen für ihre Ziele zu entwickeln.

Oliver Sparing - Aktienhandel - Trading - Daytrading lernen
Oliver Sparing

Mit meiner Börsenschule ist es mein persönlicher Anspruch, meinen Kunden die Ausbildung zu bieten, die ich mir gleich am Anfang meiner Börsenkarriere gewünscht hätte und jedem Menschen eine Plattform zur Verfügung zu stellen, mit deren Hilfe er seine individuellen Ziele erreichen kann.

Oliver Sparing wurde am 25.02.1987 in Waren/Müritz geboren. Nach dem Abitur zog es ihn zum Musikstudium in die Hansestadt Hamburg, wo er nach dessen Beendigung den unternehmerischen Weg einschlug. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Marnie Aramruck gründete er die Eventagentur „eventhorizont“ mit Geschäftsstandorten in Hamburg, München und Wien. Parallel hierzu zogen ihn seine Interessen jedoch auch in die Welt der Finanzen. Über den Familienbetrieb, einen Edelmetallhandel, den Oliver Sparing zusammen mit seinem Vater betrieben hat, fand er im Jahr 2011 schließlich seinen Weg an die Börse.

Seither arbeitet Oliver Sparing als Vollzeittrader. Es ist sein großes Ziel, das Dasein von Finanzen, Investieren und Spekulieren als Tabuthemen zu brechen und die Menschen dazu zu motivieren, offener und freier über diese Themen zu sprechen.

Kundenstimmen

Ich kann Oliver und sein Team nur voll umfänglich weiter empfehlen. Der Content, der (in der discord community) geboten wird, ist enorm und genau richtig dosiert, also kein Overload an unnützen Informationen sondern eine Konzentration auf das Wesentliche / Relevante.

Sehr viel Know-how wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Man ist bei Oliver in äußerst guten Händen, sowohl was seine fachlich-handwerkliche als auch methodisch-psychologische Kompetenz angeht. Mir ist keine Trading Community bekannt, die einen ähnlich guten Mehrwert generiert. Ferner sind alle Investoren und Anlagehorizonte gut aufgehoben bei ihm. Mit den vielen kostenfrei zugänglichen Inhalten kann man sich davon sofort selbst überzeugen.

Kai

Kai A.

"Ich empfehle dieses Buch jedem, der seine Finanzen endlich selbst in die Hand nehmen möchte. Mit diesem gut strukturierten Grundlagenbuch werden vor allem Anfängern die Ängste genommen. Neben detailliertem Fachwissen lockern die Erfahrungen des Autors das Buch auf. Sehr kurzweilig." (Foto von: Grit Gebauer)

www.glueckuniversum.de

Marion

Marion Glück

Psychologischer Coach

"Ich habe zwar bereits Erfahrung an der Börse, aber das Buch von Oliver Sparing hat mir geholfen, einige Grundlagen nochmal zu festigen und Unklarheiten zu beseitigen. Außerdem habe ich mir nun fest vorgenommen, neben dem Trading ein langfristig ausgelegtes Aktienkonto anzulegen, um meine Gewinne für das Alter zu investieren. Manche Punkte im Buch mögen einem selbstverständlich erscheinen, doch manchmal muss man mit der Nase darauf gestoßen werden, um sie wirklich umzusetzen.“

Gary

Gary Lee Lauf

Wirtschaftsingenieur

"Als Künstlerin habe ich eher ungeregelte Einkommenverhältnisse und vor allem das Thema Altersvorsorge macht mir Sorgen. Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt mein Geld sinnvoll anzulegen und mit diesem Buch endlich die gebündelten, toll erklärten Antworten auf alle meine offenen Fragen gefunden. Es ist super übersichtlich strukturiert, so dass man auch als kompletter Anfänger auf dem Gebiet, einen guten Überblick über alle Möglichkeiten erhält. Der Autor hat es geschafft mir die "Angst" vor der Börse zu nehmen und ich fühle mich jetzt so gut informiert um meine Anlagemöglichkeiten selbst in die Hand zu nehmen. Das Geld ist es auf jeden Fall wert 🙂
TOP!"

Gloria

Gloria Wind

Musicaldarstellerin