Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Daytrading Live Webinar

Januar 26 @ 7:00 pm - 8:30 pm CET

Live Daytrading Session

Praxis Content | Kurs 4: Berufstrader

In der Ausbildung zum profitablen Daytrader (Kurs 4: Berufstrader) kannst Du einmal wöchentlich an einer Daytrading Session teilnehmen. Wir erklären Dir anhand realer Live Trading Situationen der aktuellen Woche unsere Handelsansätze.

Gemeinsam schauen wir uns in der Tradingsoftware den genauen Ablauf der Trades sowie unsere Ein- und Ausstiege an. So kannst Du maximal effizient Erfahrung sammeln. Natürlich kannst Du hier Deine Fragen stellen und wir nehmen uns die Zeit, auch Deine Trades zu besprechen und Dir Feedback zu geben.

Unsere Kunden finden den Link zu Live Event in unserer Community

Daytrading Ausbildung

DAYTRADING MIT FUTURES

Daytrading lernen. Die Ausbildung zum professionellen Daytrader. Lerne hauptberuflich von der Börse zu leben. Wir zeigen Dir, welche Werkzeuge institutionelle Händler tatsächlich auf täglicher Basis nutzen, um die Märkte zu analysieren und mögliche Bewegungen vorherzusehen.

Details

Datum:
Januar 26
Zeit:
7:00 pm - 8:30 pm CET
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Sparing Investment Academy GmbH
E-Mail:
mail@sparing-academy.de
Veranstalter-Website anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.