Das   Team 

Sparing Investment Academy GmbH

Oliver Sparing - Aktienhandel - Trading - Daytrading lernen

Oliver Sparing

Berufstrader | Börsencoach | Autor

Mit meiner Börsenschule ist es mein persönlicher Anspruch, meinen Kunden die Ausbildung zu bieten, die ich mir gleich am Anfang meiner Börsenkarriere gewünscht hätte und jedem Menschen eine Plattform zur Verfügung zu stellen, mit deren Hilfe er seine individuellen Ziele erreichen kann.

Oliver Sparing, Jahrgang 1987, ist seit 2011 als selbstständiger Trader an der Börse tätig. Nach dem Musik Studium absolvierte er eine Ausbildung zum Edelmetallhändler, durch welche er erstmals mit der Börse in Kontakt kam.

Oliver beschreibt sich selbst als “kein Trading Naturtalent”. Es hat einige Jahre und diverse Ausbildungen gebraucht, um den richtigen Weg zur konstanten Profitabilität im Trading zu finden. “Ein Experte ist eine Person, die jeden erdenklichen Fehler selbst schon einmal gemacht hat. Das macht mich heute zu einem besseren Trader und vor allem Lehrer.”

Den Schlüssel zu seinem eigenen Trading Stil fand Oliver schließlich durch den Kontakt zu einem großen Trading Floor in London. Über die Jahre hat er sich mit verschiedensten Trading Stilen und Disziplinen auseinandergesetzt und kann auf einen enormen Erfahrungsschatz im Börsenhandel zurückgreifen.

2021 gründete er schließlich seine eigene Trading Schule, die Sparing Investment Academy, in Hamburg. Gemeinsam mit seinem Team unterrichtet Oliver erfolgreiches Investieren, nebenberufliches Swingtrading sowie professionelles Orderbuch Daytrading.

Im Juli 2022 erschien die 2. Auflage seines Börsenbuchs “Das komplette Börsengrundwissen”. Seit August 2022 ist er über die Sparing Investment Academy hinaus offizieller Trading Dozent des US Software Unternehmens Bookmap und veranstaltet regelmäßige Trading Live Streams auf Youtube und Discord.

September 2022 veröffentlichte Oliver Sparing seine eigene Futures Analyse Software TradeNeon, die er zusammen mit dem Team der Sparing Investment Academy und einem Programiererteam entwickelt hat.

 

Sparing Investment Academy Team

Oliver Sparing

Trader | Coach | CEO

Ich bin ausgebildeter Trader und Edelmetallhändler. Seit über 11 Jahren bin ich an der Börse aktiv und habe zahlreiche Tradingausbildungen im In- und Ausland absolviert. 2021 habe ich mir den Wunsch einer eigenen Börsenschule erfüllt.

Es ist mein persönlicher Anspruch, meinen Kunden die Ausbildung zu bieten, die ich mir gleich am Anfang meiner Börsenkarriere gewünscht hätte: Konzentriertes Wissen, gut strukturierte Inhalte und eine umfangreiche Betreuung.

Konstantin Zander

Trader | Coach | Sales

Meine Reise zur Börse begann mit dem Wunsch, neben meinem künstlerischen Beruf ein stetiges Einkommen zu generieren.  Oliver hat mich vor Jahren dazu inspiriert, ein Standbein an der Börse aufzubauen. Er gab mir durch sein Know-How und seine Erfahrungen die Selbstsicherheit, aktiv zu werden. Es folgten viele Fortbildungen, aktive Trading-Gruppen und jahrelanges Training auf dem Weg zum profitablen Handeln.

Ich bin motiviert von dem Gedanken, euch heute mit meiner Expertise einen sicheren und fundierten Weg in die spannende Welt zur Börse zu zeigen.

Marnie Aramruck

 Marketing | Design

Mein Name ist Marnie Aramruck und ich bin Unternehmerin und Künstlerin. Meine Verantwortung liegt in der Gestaltung und der Kommunikation der Social Media Kanäle und der Website.

Meine Motivation im Leben ist die maximale Eigenverantwortung, da diese wiederum mit maximaler Gestaltungsfreiheit und Unabhängigkeit einhergeht. Das Thema Finanzen ist daher ein essenzieller Baustein für ein selbstbestimmtes Leben.