17. Januar 2023

Prop Trading

und die Bafin

 

Staffel 5 Episode 2

⚡️ Wichtige Informationen ⚡️ für alle Fremdkapitalhändler und Prop Trading Interessierten unter euch sind bei uns eingetroffen: Uns liegt eine schriftliche Aussage der BaFin vor, in welchen Fällen der Handel von Fremdkapital in Deutschland lizenzpflichtig und damit faktisch nicht möglich ist und wann eben nicht. Wir klären euch darüber auf, was ihr bei der Auswahl eures Fremdkapitalgebers unbedingt beachten müsst und was erlaubt ist!

Jetzt kostenlos teilnehmen

BÖRSEN CRASHKURS

Werfe einen Blick in die Welt des Tradings. Erfahre in 75 Minuten über Deine individuellen Möglichkeiten an der Börse. Melde Dich jetzt an!

Die Börsenschule

Trading Podcast der Sparing Academy

In unserem Trading Podcast erfährst Du alles über das Trading und den Alltag als Berufstrader. Fernab vom Alpha-Mann-Gehabe und dem Millionengeschäft mit Lamborghini-Träumen sprechen Oliver Sparing und Konstantin Zander locker und ungezwungen über das reale Leben von Tradern – informativ, unterhaltsam und stets mit einer Schippe Humor!

YouTube

Jetzt anschauen

Spotify

Jetzt anhören

Apple Podcast

Jetzt anhören

Amazon Music

Jetzt anhören

Castbox

Jetzt anhören

Sticher

Jetzt anhören

Google Podcast

Jetzt anhören

Pocket Casts

Jetzt anhören

RadioPublic

Jetzt anhören

Overcast

Jetzt anhören